Sattel "PK Easy Traveller", dunkel

Gebrauchtsattel-Verkauf von privat

 

Gebrauchter „PK Easy Traveller“ für mittel-breites Pferd

Der Sattel ist gut gepflegt und in einem top Zustand. Die original Bügel (unbenutzt) gibt es natürlich dazu, ich hatte mir damals andere drangemacht. Das Pferd hatte Schwung im Rücken und eine ausgeprägte Schulter. Ich habe den Sattel 2017 für mein älteres Pferd gekauft und er ist im Originalzustand aus 1. Hand.

Ausfertigung:

Dunkel (geöltes Leder); inklusive Steigbügeln.

Preis:
VB: 1.800 €
(Neupreis wäre derzeit läge bei etwa 2.750 €)

Standort:
Niedersachsen/Raum Stade

Anpassung: 
Gegen die volle Zahlung kann der Sattel auch ausprobiert werden; bei Rücksendung innerhalb von 14 Tagen wird der Betrag erstattet/zurücküberwiesen. Gerne messen ich auf Wunsch den Sattel in der Breite aus und gebe Ihnen die Zentimeterangaben an. Bitte einfach melden.

Kontakt:

C. Wegner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel./Whattsapp: 
0174-9419231

eingestellt am 01.11.2022

 
 
 

Kontakt

KREINBERG Sattelservice Rika Kreinberg, Tel. 0172 - 540 46 91, info@kreinberg.shop
The Gentle Touch GmbH, GF Peter Kreinberg, Küppelstr. 10, 97657 Sandberg (kein Ladengeschäft)

 


 

Copyright ©

Alle auf dieser Homepage gezeigten Bilder, Abbildungen, Video-Clips sowie Texte sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen und Veröffentlichen verpflichtet zur Unterlassung, zum Schadensersatz und stellt gem.§ 106 UrhG eine Straftat dar. Das Urheberrecht | Copyright© liegt bei Rika und Peter Kreinberg, The Gentle Touch GmbH.